Versand und Retoure
Alle Bestellungen werden direkt über das Wortmann-Logistikzentrum versendet.
Informationen zum Versand
Lieferzeiten
Unsere Lieferzeiten betragen in der Regel 2 bis 4 Werktage innerhalb Deutschlands, abhängig von der Verfügbarkeit der Artikel. Wir bemühen uns stets um eine schnellstmögliche und zuverlässige Lieferung Ihrer Bestellung.
Versandkosten
Bei Bestellungen unter 500,00 € Warenwert berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 5,00 €. Diese werden beim Checkout automatisch hinzugefügt.
Lieferungen ins Ausland
Aktuell sind Lieferungen ins Ausland nur auf Anfrage möglich. Bitte kontaktieren Sie unser Vertriebsteam: Hier Kontakt aufnehmen.
Teillieferungen
Sollten nur Teillieferungen möglich sein, fallen Versandkosten für jede Teillieferung an.
Versanddienstleister
Durch die Zusammenarbeit mit dem Wortmann-Logistikzentrum werden alle Bestellungen per UPS, UPS Express oder Trans-o-flex versendet.
Retouren & Rücksendungen
Garantie- und Reparaturfälle
Als TERRA Value Partner übernehmen wir die komplette Abwicklung im Garantiefall. Bitte kontaktieren Sie uns vorab, bevor Sie ein Gerät zurücksenden. Nur so können wir eine effiziente Bearbeitung sicherstellen.
RMA-Abwicklung
Für defekte Geräte nutzen Sie bitte die Servicekarten der Wortmann AG. Weitere Informationen finden Sie hier: Serviceformulare der Wortmann AG
Wichtige Hinweise für Rücksendungen
- Bitte legen Sie bei jeder Rücksendung eine Kopie der Rechnung oder Lieferscheins bei.
- Nennen Sie uns unbedingt die Seriennummer des Geräts, damit wir Ihr Anliegen zuordnen können.
- Verwenden Sie nach Möglichkeit die Originalverpackung, um Transportschäden zu vermeiden.
Kontakt für Rückfragen
Sie haben Fragen zu Versand oder Retouren? Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter:
📧 E-Mail: support@teccube.de
📞 Telefon: 0741 320710 20